Mittwoch, 19. Februar 2014

Jetzt wird´s konkret

"Definieren Sie auf Ihrem Traumplan drei konkrete Schritte für jeden der vier Träume und machen Sie den ersten Schritt jetzt. Ich gebe nicht sonderlich viel auf langfristige Planung und ferne Ziele. Normalerweise erstelle ich mir Traumpläne für drei und sechs Monate. Die Variablen können sich bei größeren Zeitspannen zu schnell verändern, und wenn der Traum in die ferne Zukunft verschoben wird, ist das wiederum leicht eine Ausrede für Untätigkeit.......das Endziel möglichst konkret zu definieren, den dafür nötigen finanziellen Rahmen abzustecken und die ersten wichtigen Schritte zu gehen, um das Ganze ins Rollen zu bringen.....Definieren Sie für jeden Traum drei Schritte, die Ihnen helfen, ihr Ziel zu erreichen. Legen Sie konkrete Maßnahmen fest und gehen Sie daran, diese sofort....zu erledigen.
Sobald Sie für jedes Ihrer vier Ziele drei Schritte festgelegt haben, halten Sie diese auf dem Traumplan fest...."

Quelle: Timothy Ferriss / Die 4-Stunden-Woche /S.75 + 76



Jörg Linder – Master of Arts in Gesundheitsmanagement und Prävention – Ihr Personal Trainer für Baden-Baden, Karlsruhe, Offenburg, Nordschwarzwald
—————————————————————
JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
Ich bin dann mal fit: www.ich-bin-dann-mal-fit.com
Facebook: https://www.facebook.com/joerglinderaktivtraining
Aktiv-Training: www.aktiv-training.de
—————————————————–






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen