Freitag, 10. September 2021

Spahn´s Komödienstadl (oder Herz-Schmerz-Story oder Schmierentheater)

"......Spahn appellierte ebenfalls an die Verantwortung der Älteren. Kinder und Jugendliche hätten in der Pandemie auf viel verzichtet, jetzt hätten sie es verdient, dass auf sie Rücksicht genommen werde. Dazu gehöre, die Corona-Ausbreitung durch Vorsicht einzudämmen - denn es gebe einen klaren Zusammenhang zwischen den Infektionen insgesamt und dem Ausbruchsgeschehen etwa in Kitas und Schulen. Zudem sollten sich mehr Menschen impfen lassen. „Es sollten nicht die Impfmuffel am Ende auch noch die unter 12-Jährigen mit in eine schwierige Situation bringen", sagte Spahn. Für Kinder unter 12 gibt es keinen Impfstoff."

Quelle:  https://www.nw.de/nachrichten/politik/23084849_Gesundheitsminister-Nicht-mehr-ganze-Schulklassen-in-Quarantaene.html

---

Die Kids haben auf nichts verzichtet: Ihr Corona-Politiker habt die Schulen geschlossen. Die Kids haben nicht gesagt: Ooh ja, für die Älteren verzichten wir jetzt auf Freunde und Schule. - Ihr Corona-Politiker habt die Schulen geschlossen und reimt euch jetzt eine herzerwärmenden Story zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen