Montag, 28. Juni 2021

Man gönnt sich ja sonst nichts

Der Herr Lothar Wieler weiß zwar bei Covid-19-Genesenen nichts Genaues - ""Es kann Menschen geben, die haben Antikörper im Blut, aber diese Antikörper schützen gar nicht", sagte der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler. Andere hätten einen Schutz, obwohl keine Antikörper bei ihnen nachzuweisen seien."  - (tagesschau.de / 26.06.21) - weiß aber Folgendes trotzdem ganz genau: "Geimpfte Genesene hätten in jedem Fall einen wirklich sehr guten Immunschutz."  (tagesschau.de / 26.06.21). Um zu schlußfolgern: "Also ich würde mir den gönnen." 

Ich gönne mir also gleich mal ein Eis, dann ein Stückchen Schokolade und anschließend gönne ich mir eine Covid-19-Impfung für meinen Immunschutz. So schön kann der Sommer sein.

Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich mich mal wieder wegschmeißen vor Lachen. Was ich mir in jedem Fall gönne:  Ich selbst gönne mir weiterhin eine etwas distanzierterte Haltung zu unserem Herrn Wieler und unserem Herrn Spahn und zur deutschen Corona-Politik.

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen